Sonntag, 18. November 2012

endlich wieder was Kreatives

Hallo ihr Lieben,

Eine Freundin von mir heiratet nächstes Jahr und sie hat mich gebeten, ihr mit den Einladungen, Tischkarten und Menükarten zu helfen. Vor ein paar Wochen gab es schon ein Treffen, wo wir besprochen haben wie die Einladungen aussehen sollen und welche Farbkombi wir nehmen. Gestern was es dann so weit und wir trafen uns bei mir zum basteln. Ich staunte nicht schlecht, als sie mit noch zwei "Helferleins" (Schwiegermama und Schwager) vor der Tür stand und alle mit einem Schneidegerät bewaffnet waren. Dann wurden die zwei anderen einmal eingeweiht wie die Einladungen aussehen sollen und da wir zwei verschiedene Einladungen machen, war ich froh, dass wir noch ein paar Hände mehr hatten. Zugeschnitten haben wir das gesamte Material für insgesamt 75 Einladungen. Und die eine Variante ist auch schon fast fertig. Und hier ist das Ergebnis:



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen