Sonntag, 16. Dezember 2012

Spät aber doch

Hallo Ihr Lieben,



endlich schaff ich es wieder was zu posten. Die letzten 2 Wochen im Museum waren sehr arbeitsreich und auch sehr anstrengend.  Hab ich schon erwähnt, dass ich in einem Museum arbeite?! Jetzt wisst ihr es, es ist ein Flugmuseum und ich arbeite schon drei Jahre dort und ich liebe diesen Job!!! Ich bin euch noch ein Bild von meinen SWAPS für das Treffen in Wien schuldig und natürlich hab ich auch ein Foto von den getauschen SWAPS für euch!!







und so nebenbei war ich auch noch kurz kreativ und hab noch für meine Nachbarin ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Sie hat sich das Ornament vom Winterkatalog für Ihren Christbaum gewünscht und ich hab Ihr den Wunsch gerne erfüllt. Ich hab die Ornamente in den Farben Espresso und Gold (embossed) gemacht. Bin schon neugierig wie sie Ihr gefallen werden.





Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Nina
 

1 Kommentar:

  1. Oh, ja ich hab auch noch nichts auf meinem Blog erwähnt. Das kommt alles noch - irgendwann. ;)
    Toller Job übrigens.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen