Sonntag, 24. Februar 2013

Eleanor

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder was kreatives von mir. Ich hab ja schon lang ein Auge auf das Set "Everything Eleanor" geworfen, aber immer kam was dazwischen. Mein Schatz war so lieb und hat es mir zum Valentinstag geschenkt, also eigentlich einen Gutschein und diesmal kam nichts dazwischen.
Die Karten die ich mit dem Set gemacht hab, waren ein Auftrag von meiner Stiefmama und die werden weiter an die Verwandtschaft in Florida geschickt.
So aber jetzt zu den Bildern, leider sind sie nicht so gut geworden, die Fotos. Seit gestern haben wir wieder jede Menge Schnee und da ist es gar nicht so einfach gute Fotos zu machen.




Das wars auch schon für heute, ich wünsche euch noch einen schönen verschneiten Sonntag, Eure Nina

Kommentare:

  1. Hi Nina!

    Das sind tolle Motive, gefallen mir gut. Diese Stempel hab ich mir auch schon angesehen. Bei meiner ersten Bestellung hab ich mir allerdings die Blumenranken die du letzten Mittwoch bei der Party mit hattest bestellt. Ich konnte mich nicht entscheiden ;-) Ich warte auf den Sommerkatalog vielleicht kommen dann noch mehr Blumen, Blüten usw. ;-)
    Die Karten sind dir sehr gute gelungen.

    Lg Jasmin aus Kottingbrunn

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jasmin, freut mich wenn dir die Karten gefallen!!

    AntwortenLöschen