Dienstag, 5. Februar 2013

Jemand da und was Kreatives!?

Hallo ihr Lieben,

manchmal frage ich mich ob jemand meinen Blog überhaupt liest oder verfolgt?! Falls ja, dann würde ich mich auch über Kommentare von euch freuen.

So heute gibt es wieder etwas kreatives. Vorige Woche hatte ich 2 Partys und dafür sind die Karten und derAnhänger entstanden. Ich hab dafür Sets aus der SAB verwendet, damit meine Damen sehen was man denn so alles damit machen kann. Dann hatte ich ja vorige Woche ein "Kreatives Tief" und da ging dann gar nichts mehr und das kurz vor der ersten Party. Aber nach einer Nacht mit erholsamen Schlaf ging es dann wieder bergauf.

So und hier ist das Foto


Sorry, das das Bild nicht so gut geworden ist, aber bei uns ist es heute sehr dunkel und alles in grau. Die Farben sind in Wirklichkeit nicht so grell (Schmetterlingskarte)!!

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag

eure Nina

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich bin dann mal die Nummer 10 bei den Verfolgern ;-)
    Schöne Werke sind das!! Und nicht traurig sein, wegen den Kommentaren- das dauert am Anfang meistens ein bisschen, aber das wird schon :-)
    glg bianca

    AntwortenLöschen