Sonntag, 10. März 2013

Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

die Sale-a-bration geht noch bis zum 22.03.2013 und da hab ich mir gedacht ich mach noch eine Sammelbestellung. Wenn noch jemand von euch in den Genuss von den exklusiven Gratis Produkten kommen will (ab 60€ Bestellung gibt es 1 Gratis Produkt), dann sendet mir eure Bestellung bis zum 18.03.2013/ 20:00 an: nina.pundy@gmx.net .


Gestern und heute ist ja die Kreativmesse Ost in Wien und ich war natürlich auch dort. Diese Messe findet 2 mal im Jahr statt und ich bin immer am Samstag gleich in der Früh dort. Ich hab gestern auch ein paar nette Kundinnen von mir getroffen und auch eine Demo Kollegin die Sandra.

Von Sandra hab ich sogar etwas bekommen. Danke Sandra!!!!



Dann hab ich noch eine Demokollegin kurz kennengelernt, die wird wahrscheinlich auch auf unser Treffen im April kommen. Natürlich wurde nicht nur getratscht sondern auch eingekauft.
Ihr wollt meine Ausbeute sehen??

Hier kommt das Foto:







so und dann möchte ich euch heute noch jemanden vorstellen, meine Fellnase Vani.





Ja es ist eine Sie und zwar eine British Kurhaar in Rot und sie ist eigentlich immer auf meinem Tisch wenn ich dort arbeite egal was.

So das wars für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und vergesst nicht auf die Sammelbestellung, eure Nina

Kommentare:

  1. Freu mich Dich dort getroffen zu haben. Schöne Ausbeute ist Dir da ins Körbchen gehüpft. Gefällt mir.
    Ach, die Katze ist ja ne ganz süsse. Meine 2 Fellnasen hüpfen auch immer rum und würden sich am liebsten auf alles drauflegen nur damit sie beachtet werden. Aber da mein Tisch immer wie ein Sauhaufen aussieht - klappt das nicht ganz so gut - ohne das ich die Krise kriege! *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich auch und meistens möchte sie mit den Resten spielen!!

    AntwortenLöschen
  3. Einer meiner Kater klaut immer meine Klebereste, der steht wohl total auf Klebstoff. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Meine möchte immer an den Kleberesten schlecken!!!

    AntwortenLöschen