Dienstag, 16. April 2013

Angebot für Gastgeberinnen und Demonstratoren

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Post. Ich weiß es war in letzter Zeit etwas ruhig hier und das hat auch einen guten Grund wenn auch keinen erfreulichen. Ich hab vorige Woche etwas plötzlich meine Oma verloren und deswegen auch die Pause. Meine Oma war sehr wichtig für mich, da ich ab meinen 6. Lebensjahr bei ihr gewohnt habe und aufgewachsen bin. Ich hoffe es geht ihr gut wo immer sie jetzt auch ist.


So aber jetzt etwas erfreulicheres, es gibt wieder ein Angebot für Gasteberinnen und neue Demonstratoren:


Für das Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350€ bekommt die Gastgeberin zusätzlichen 

35€ für noch mehr GRATIS-Produkte 
Dieses Angebot gilt auch für Bestellungen außerhalb einer Party mit einem Umsatz von 350€.

Auch für neue Demonstratoren gibt es wieder ein tolles Angebot. 
Nämlich 20% mehr Inhalt im Starterset.
Dies bedeutet: Du zahlst 129€ für das Starterset und bekommst Produkte im Wert von 210€ Produkte plus Geschäftsmaterial im Wert von 60€.

Beide Angebote gelten vom 15. April bis 30. Mai 2013.



Also wenn jemand von euch gern eine Party ausrichten möchte oder gern als Demo bei mir einsteigen möchte, dann meldet euch einfach unter: nina.pundy@gmx.net bei mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen