Donnerstag, 4. April 2013

Frische Farben

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute die Info bekommen, dass mit dem neuen Katalog auch die Farbfamilien erneuert werden. Das heißt es kommen neue Farben dazu, einige fallen weg und es kommen auch vergangene In Color in die Familien.
Hier ist mal die Liste wie es in Zukunft aussieht:

Was heißt das jetzt konkret:

Ab heute sind die Farben die grau (in der Liste) gekennzeichnet sind im Ausverkauf so lange der Vorrat reicht. Wer sich noch von/mit einer Farbe eindecken will, sollte schnell sein. Betroffen sind alle Produkte die es in der jeweiligen Farbe gibt, also Papier, Stempelkissen, Bänder, Knöpfe usw..

Ich hab mir gedacht ich werde aus diesem Grund eine Sammelbestellung machen, schickt mir bis Samstag den 06.04.2013 / 20:00 Uhr eure Bestellung an nina.pundy@gmx.net

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen