Montag, 22. April 2013

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Die letzte Woche war ja bei mir nicht soo toll, aber auch das gehört zum Leben dazu. Ich war mit meinem Kopf ganz wo anders, als mir am Mittwoch am Abend einfiel, ich sollte doch für meine Nachbarin eine Geburtstagkarte machen und das tat ich dann auch gleich am Donnerstag Vormittag. Bekommen hat die Karte ihre Tochter zum 25. Geburtstag und da Grün ihre Lieblingsfarbe ist, hab ich mich gleich für Limone entschieden. Damit nicht alles in Limone gehalten ist, hab ich mir überlegt mit Himbeerrot noch ein bisschen Farbe in das ganze zu bringen. Verwendet hab ich das tolle Stempel Set "Summer Silhouettes".

Und hier ist das Ergebnis:



Was sagt ihr dazu??

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen