Mittwoch, 24. April 2013

Nochmal Geburtstagkarte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch mal eine Geburtstagskarte. Ich hab euch ja die Woche schon mal eine gezeigt und wir haben natürlich auch gratuliert und ein Geschenk überbracht und dazu gehört auch eine Karte. Ich hab mich für Aquamarin entschieden und auch diese Karte hat unserer Nachbarin sehr gut gefallen.

Hier ist das Foto:








Am Samstag ist endlich unser überregionales Treffen. Ich freue mich ja schon total darauf, wieder die anderen Demos zu sehen und mit ihnen zu plaudern. Meine Upline Andrea kommt auch zu dem Treffen und auf sie freue ich mich ganz besonders, denn bis jetzt hatten wir nur per Mail, Facebook usw. Kontakt, aber jetzt kann ich sie endlich persönlich kennen lernen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen