Mittwoch, 3. April 2013

Stanze geschwungenes Mini Etikett

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest??

heute habe ich tolle Neuigkeiten für die, die ein Auge auf die Stanze geschwungenes Mini Etikett aus der SAB geworfen haben. Ab jetzt bis zum 30.06.2013 ist die Stanze zum Kauf erhältlich.

hier gehts zum Flyer mit der Bestellnr.


und dann kann ich euch heute noch etwas zeigen. Meine Mama hat mir mal wieder einen Auftrag gegeben. Sie wollte für ihre Nichte eine Hello Kitty Geburtstagskarte. Vor einem Jahr wäre das nicht möglich gewesen!! Dieses Jahr schon, denn ich hab zu Weihnachten von meinen Nachbarn "Hello Kitty" Stempel bekommen, ja so was gibt es auch schon!!!. So und für alle die es noch nicht wissen, ich hab eine eigene Vitrine mit lauter verschiedenen "Hello Kitty" Sachen drinn. Also ich gestehe, ich steh total auf diese Katze, schon seit meiner Kindheit. Und meine Nachbarn wissen das und sie wissen auch das ich gerne Stemple, also deswegen die Kitty Stempel.
Und hier kommt die Karte:








Koloriert wenn man das hier so nennen kann, hab ich mit meinen Copics und der Rest stammt von SU. Der Cardstock ist in Aquamarin und gestempelt hab ich auf Flüsterweiß, dann hab ich noch ein bisschen mit dem Color Spritzer in Aquamarin, Petrol, Blauregen und Waldhimbeere den Hintergrund gestaltet. In Espresso noch schnell Happy Birthday gestempelt und fertig ist die Kitty Karte.

Na was sagt ihr dazu??

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen