Mittwoch, 22. Mai 2013

Tri Fold Shutter Card/Album

Hallo Ihr Lieben,

so heute hab ich mal wieder einen Post für euch. Ich hab die vorige Woche und die Woche davor mit meiner Nachbarin Carina an einer Tri Fold Shutter Card/Album für eine Hochzeit gearbeitet und da diese am Samstag übergeben wurde kann ich sie euch heute zeigen.
Noch kurz eine Erklärung, weil so oft meine Nachbarn vorkommen. Ich wohne in einem Viertelhaus, ähnlich einem Reihenahaus nur halt auf 4 Wohneinheiten aufgeteilt. Meine direkte Nachbarin ist die Dagmar und bei ihr wohnen noch ihr Sohn Alex und seine Freundin Carina.
Die Muttertagskarte hab ich im Auftrag vom Alex gemacht und die heutige hab ich mit Carina gewerkelt. Und die Dagmar ist unsere "Blockmama", sie ist immer für alle da, egal was ist und was man so braucht und sie ist meine beste Abnehemerin für meine Karten.
So ich hoffe ihr kennt euch jetzt ein bißi aus.

Und hier ist die Tri Fold Shutter Card/Album:











  






So das wars auch schon für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen