Mittwoch, 1. Mai 2013

Überregiomales Demo Treffen

Hallo Ihr Lieben,

leider kommt mein Post vom Treffen am Samstag etwas verspätet. Sonntag Dienst im Museum, Montag kein guter Tag, Dienstag einen Termin nach dem anderen, aber heute ist ja Feiertag und ich hab frei und so kann ich das jetzt nachholen.

Am Samstag um 3/4 9 hab ich mich mit Bianca getroffen und gemeinsam sind wir dann nach Vösendorf gedüst. Bianca kannte ich bis dahin nur von Telefonaten, Mails usw., wir haben uns auf Anhieb verstanden und die ganze Fahrt (ca. 25min.) nur gequatscht. Wir haben uns dann durch einen Hintereingang in die Pyramide geschmuggelt und wollten uns mal orientieren wo wir eigentlich hin müssen, doch wir standen direkt vor unserem Konferenz Raum.

Dann hab ich gleiche meine Upline Andrea entdeckt (die kannte ich bis dahin auch nur via PC) und wir hatten eine herzliche Begrüßung als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Ich hab mich echt riesig gefreut sie endlich persönlich kennen zu lernen. Ich hab immer wieder über den ganzen Tag verteilt mit ihr gequatscht und nach dem Offiziellen Teil sind wir auch noch eine Weile zusammen gesessen und haben geplaudert.

Ich kam mir an diesem Tag vor als ob Weihnachten, Geburtstag alles zusammen wäre. Von Andrea hab ich 2 Stempelsets bekommen und von Bianca etwas Süßes fürs mitnehmen.
Am Anfang war ich auch etwas überfordert wegen den tauschen der SWAPS, aber nach einiger Zeit ging das dann.

Hier ist das Foto von meinen SWAPS:



und mein Namensschild:



Ich hab mich sehr gefreut die anderen Demos vom Dez. wieder zu sehen und sich mit ihnen auszutauschen und zu quatschen. Leider sehen wir uns ja nicht sehr oft und wenn wir auf einen Treffen sind, ist die Zeit zu kurz um mit jedem zu quatschen.
Vielleicht könnten wir ja das ändernd und uns öfters mal treffen um uns auszutauschen oder etwas zu basteln oder oder.......???

Ich wollt mich auch noch mal bei allen für die tollen SWAPS bedanken. Ihr habt wirklich tolle und kreative Sachen hergestellt!!!

So und hier sind die getauschten SWAPS von den anderen Damen/Herr:






Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, eure Nina

Kommentare:

  1. War ein wirklich schönes Treffen und ich würd mich auch freuen, wenn das mal außerhalb klappen würde.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da würd ich mich auch sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen