Samstag, 1. Juni 2013

Stampingirls Smart Saturday - Auslaufliste

Hallo Ihr Lieben,



etwas spät aber doch hab ich es geschafft meinen Beitrag für
Stampingirls Smart Saturday zu posten.

Unser heutiges Thema ist Auslaufliste/ Auslaufprodukte

Für meine Karte habe ich folgenden Auslaufprodukte verwendet

Distress Dots
Made for you
Four Seasons (Gasgeberinnen Set)
und Limone



 Ich wollte schon längst mal die Baby Wipe Technik ausprobieren und auch mal ein anderes Kartenformat und da hab ich heute gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


Schaut auch mal auf unseren Teamblog, dort könnt ihr weitere Kreationen mit den Auslaufprodukten bewundern.



Schönen Tag noch eure Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina
    Die Karte sieht super aus. Würdest du mir verraten wie du sie gemacht hast, die Marmorierung gefällt mir besonders gut. Ich würde gerne eine Präsentation mit den Sachen aus dem neuen Katalog machen. Wenn geht Anfang Juli.
    Liebe Grüße
    Susi Siegel

    AntwortenLöschen