Dienstag, 2. Juli 2013

Endlich ist er da

... der neue Jahreskatalog von Stampin´ Up!


und hier kommt auch schon der Link dazu


Jahrekatalog 2013 - 2014



Auf die neuen Holzstempel Boxen müssen wir leider noch etwas warten, aber sobald sie lieferbar sind gebe ich euch Beschied.


Wenn von euch jemand noch einen Katalog haben möchte,
dann meldet euch einfach unter nina.pundy@gmx.net bei mir.

und dann gibt es gleich noch mehr Neuigkeiten.

****

Wer jetzt schon anfangen möchte für Weihnachten zu basteln,
 findet Ihr ein paar Stempel, die aus dem alten Katalog übernommen wurden.

****

und natürlich darf unser Set "Best of" nicht fehlen

Flyer
****

so jetzt hab ich euch ganz schön viele Informationen gebeben, aber wir sind immer noch nicht durch.

Es gibt noch eine Aktion von Stampin` UP!



Drei Spruch-Stempelsets aus dem Hauptkatalog können nämlich von 2. - 31. Juli 2013 um -25% erworben werden.



So das wars jetzt,
falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina


PS: Schaut doch morgen wieder vorbei, da gibt es dann wieder was kreatives!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen