Sonntag, 14. Juli 2013

Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Karte für euch. Wieder war es ein Auftrag und diesemal für eine Hochzeit. Ein "Muß" für diesen Auftrag war pink und das hab ich natürlich gerne erfüllt.

Und hier ist die Karte




Verwendet habe ich die Farben Wassermelone, Kandiszucker, Vanille Pur und Savanne. Von den Stempelsets habe ich verwendet: En Francais, Mr. & Mrs. und Everything Eleanor. Den Umschlag hab ich auch selbst gemacht, mit einem tollen Gerät dem "Envelope Punch Board".


So das wars auch schon für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Kommentare:

  1. du hast die Anforderungen fabelhaft umgesetzt, liebe Nina! das ist eine superschöne karte geworden.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. wow... die is wirklich toll... gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen