Samstag, 6. Juli 2013

Stampin Smart Saturday - Neue Fraben

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ich bin etwas spät dran mit meinem Post zum SSS und hätte ihn auch fast vergessen, aber mein Hirn hat mich doch noch daran erinnert.
Wie jeden ersten Samstag im Monat zeigen wir euch zu einem bestimmten Thema unsere Ideen. Diesemal war oder besser ist das Thema 

Die Neuen Farben von Stampin´ Up!


Gott sei Dank hab ich schon eine Karte fertig und hier noch nicht gepostet, dass wäre ja jetzt noch der Obergau, wenn ich noch ne Karten machen müsste.

So und hier kommt auch schon meine Karte

 Ich hab mich für die neuen In Colors entschieden. Zur Zeit sind es meine absoluten Lieblingsfarben und ich hab sie schon des öfteren verwendet und werde sie sicher noch oft verwenden.

Stampingilrs Smart Saturday Blog



Wenn ihr noch mehr tolle Ideen sehen wollt, dann schaut doch einfach auf unseren Blog vorbei.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, eure Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen