Mittwoch, 3. Juli 2013

Was Kreatives

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß mein letzter Post mit einer Karte ist schon etwas her. Bei uns im Museum waren die letzten 2 Wochen echt anstrengend und mir blieb auch manchmal meine Stimme weg. Wir hatten ca. 250 Schüler/ Kindergartenkinder und an die 25 Lehrer/ Betreuer bei uns und alle bekamen eine Führung.

Aber wie gestern versprochen gibt es heute wieder etwas kreatives. Ich hab in letzter Zeit viele Aufträge bekommen und auch abgearbeitet, dazwischen schnell einen Workshop besucht und wieder neue Aufträge bekommen.

Aber hier ist mal die erste Karte.




Verwendet hab ich das neue Set Label Love (auch in Deutsch erhältlich), die passende Stanze dazu und auch eine neue In Color -  Rhabarberrot.

So das wars auch schon, ich wünsche euch noch einen schönen Tag eure Nina

1 Kommentar:

  1. hallo nina,
    vielen dank für deinen besuch bei mir.
    deine karte ist supertoll und sehr geschmackvoll geworden!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen