Mittwoch, 28. August 2013

Meine erste Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder mal was kreatives von mir.





Die Karte auf dem Foto ist etwas schief, aber schief ist ja modern oder so.....
Und hier ist meine erste Weihnachstkarte, die euch hier auf meinem Blog zeige. Gemacht hab ich schon einige Karten dieses Jahr. Weihnachten ist ja meine liebste Jahreszeit und da kommt es schon mal vor das so 150 - 200 Karten gemacht werden. Jetzt fragt ihr euch sicher was ich denn mit sovielen Karten mache?! Ganz einfach: ich hab ein paar Kunden die mir die Karten abnehmen und sie verschicken, verschenken oder behalten.

Mein heutiger Post paßt auch ganz gut, denn ab morgen könnt ihr aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen.

Ihr habt noch keinen Katalog?? Dann meldet euch einfach bei mir unter nina.pundy@gmx.net und  ich schicke euch gerne ein Exemplar zu.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Kommentare:

  1. Super, ich werde jetzt auch schon bald in die Weihnachtsproduktion übergehen. Kommt immer schneller als man denkt und eine gute Anregung gibts Du hier schon mal.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen