Dienstag, 6. August 2013

Menükarte Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

so heute hab noch was von der Hochzeit für euch  und zwar die Menükarten. Die wurden passend zu den Einladungen in den Farben von Sonnenblumen gemacht und auch die Blumendeko und auch der Brautstrauß war aus und mit Sonnenblumen gemacht.

Die Menükarte wurde auch gleichzeitig als Give Away verwendet und da die Gäste Fruchtsäfte bekamen und die nicht sehr hübsch waren, haben wir uns für eine Verpackung entscheiden.

Und so sah die Menükarte/ Give Away aus


Vorderseite


Rückseite

Verwendet haben wir die Farben: Olivgrün, Osterglocke und Wildleder, die kamen noch am ehesten an die Sonnenblumen ran. Von den Stempelsets wurde:  Label Love (plus Stanze), Reason to smile, Best of Flowers und Mr. & Mrs. verwendet.

Wenn ihr auch für einen bestimmten Anlass außergewöhnliche Karten, Verpackungen usw. benötigt, dann meldet euch einfach bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Kommentare:

  1. Wirklich leckere Speisen stehen da drauf und auch gutes Design gefällt mir. Haben damals bei unserer Hochzeit die Menükarten hier bei Uhl machen lassen. Die war auch wirklich sehr schön. Und gerade bei der Hochzeit soll man alles so haben wie man will und nicht rum geizen :)
    Lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Leibe Jutta, danke für deinen netten Kommentar. Das Essen war auch sehr lecker. Bis heute frage ich mich, was mich da geritten hat, dass ich 90 Holzkluppen beidseitig mit Papier überzogen hab. Das mache ich sicher nicht mehr so schnell!!!

    AntwortenLöschen