Freitag, 2. August 2013

Neue Aktionen

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Post ist schon etwas her, dass hat auch einen Grund. Bei uns ist es die letzten 3 Wochen so heiß gewesen, dass ich keinen Antrieb hatte in mein Bastelzimmer zu gehen und kreativ zu sein.

Naja so ganz stimmt das auch wieder nicht, denn ich hab einen Workshop besucht und dabei ist was ganz tolles und aufwendiges entstanden. Das kann ich euch jedoch erst nächste Woche zeigen, denn es ist für die Hochzeit von Freunden und erst morgen wird das Geschenk übergeben.

Dafür hab ich für euch ein neues Best of und eine neue Aktion.

Hier mal das "Best of Shelli"

Hier gehts zum Flyer




und hier ist die August Aktion:




Vom 1. bis 31. August 2013 gibt es ein tolles Angebot für Designpapier.
Wenn Du 3 Packungen Designerpapier kaufst, bekommst Du eine weitere Packung GRATIS dazu. Die Aktion gilt nur für die Papiere von Seite 151, 153 und 154 im Hauptkatalog

und hier ist der Flyer dazu

 



so das wars auch schon für heute, nächste Woche gibt dann wieder was kreatives von mir.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen