Montag, 9. September 2013

Ein bisschen Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Post von mir. Ich hoffe ihr habt mich ein bisschen vermisst?? Ich war vorige Woche für ein paar Tage in Kroatien um mich zu erholen, noch mal Sonne tanken und einfach den Tag an mir vorüberziehen zu lassen. Dies war mein erster Besuch in Kroatien und es wird sicher nicht der letzte sein. Gewohnt haben wir in einer netten Frühstückspension. Die Besitzerin macht ihre Marmelade selbst und vorallem ihre Kiwi-Marmelade hat es mir angetan. Zu Glück hat sie uns beim Abschied ein Glas geschenkt.

Als ich heute aufgestanden bin und dieses grausliche Wetter gesehen hab, dachte ich mir jetzt ist der Herbst da und endlich das richtige Wetter um weitere Weihnachtskarten zu basteln. Also wird es in den nächsten Tagen wieder ein paar Kreative Bilder geben.

Kaum war ich weg gibt es auch wieder ein paar Neuigkeiten, schaut doch mal bei den Aktionen nach.

Dann möchte ich euch noch an meine Sammelbestellung am Samstag den 14.09.2013 erinnern. Schickt mir bitte bis 12Uhr eure Bestellung an nina.pundy@gmx.net


So das wars mal fürs erste, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen