Sonntag, 22. September 2013

Flohmarkt

Hallo Ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich mal wieder zu bloggen. Ich war die letzte Woche im Dauereinsatz im Museum und da bin ich zu gar nichts gekommen.

Ich hab auch aussortiert und ein paar Sachen suchen ein neues Zu hause, jedoch sind es keine SU Produkte.


Feinkonturenstempel 9,5 cm x 14 cm; 1 mal benutzt, 6€ 


Feinkonturenstempel, 9,5 cm x 14cm; unbenutzt; 6€ 



Feinkonturenstempel, 10 cm x14 cm; unbenutzt; 6€



Die nächsten 3 Bilder sind Transfermotive in Silber, Gold und Kupfer. Mit Schriften in verschiedenen Größen für Weihnachten. Pro  Set sind 8 Bogen enthalten und pro Set hätte ich gern 10€.









Wenn ihr von den Sachen etwas haben wollt, dann meldet euch bitte unter nina.pundy@gmx.net

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen