Dienstag, 8. Oktober 2013

1. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute vor einem Jahr hab ich bei Stampin`Up! als Demo angefangen, deswegen der Titel meines Post.

Ich wollte mich mal bei allen die mich unterstützt haben bedanken:
bei meinen Kunden, meinen Leser, meiner Familie usw. usw.

DANKE an euch alle!!!!


So und da  es ja zum Geburtstag auch immer Geschenke gibt, gibt es auch bei mir Geschenke, aber nicht für mich sondern für meine Kunden.

Also alle die bei der Sammelbestellung am Samstag etwas bestellen, bekommen ein kleines Geschenk von mir in ihr Paket.


Wenn ihr zum ersten mal bei mir etwas bestellt, bekommt ihr natürlich auch etwas.

Ihr habt auch schon mal überlegt als Demo bei Stampin`Up! einzusteigen, dann ist jetzt die optimale Zeit dafür. Denn im Moment gibt es ein Angebot für neue Demos.


So ich wünsch euch noch einen schönen Tag und bis morgen, 

eure Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen