Samstag, 26. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday

Hallo Ihr Lieben,



heute schaffe ich es endlich wieder was für unserem Blog von Stampingirls Smart Saturday zu zeigen. Es hat sich bei uns am Blog ein bisschen was geändert und zwar gibt es jetzt jeden Samstag eine Challenge und das Thema für diesen Samstag lautet:



Es ist alles erlaubt, was man mit Prägeschablonen, Embossingstift, Falzbein oder der Bordürenschablone herstellen kann, also keine Embossinpulver und keinen Fön verwenden.
Wenn ihr auf unsere Logo klickt, kommt ihr direkt auf den Blog von SSS.


So und jetzt wollt ihr sicher sehen was ich gemacht habe:



So ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag noch eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen