Sonntag, 27. Oktober 2013

Und wieder Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

na wie gehts euch mit der Zeitumstellung?? Ich war natürlich sehr früh munter, aber ich hab dann nochmal einschlafen können.

Gestern war bei mir zu Hause ein Workshop zum Thema Weihnachten. Ich hatte 4 Damen zu Besuch und dann wurde gestempelt, gestanzt und geklebt bis die Finger wund waren.

Ich möchte euch heute wieder einer meiner Weihnachtskarten zeigen und hier ist sie auch schon:



Diesesmal hab ich dazu unser Washi Tape verwendet. Am Anfang wollt ich Washi Tape ja überhaupt nicht, aber jetzt liebe ich es. Und wie ihr seht kann man damit auch tolle Karten machen. Der Vorteil man muss nichts schneiden, man reißt das Tape einfach ab und hat ganz schnell eine tolle Karte.


So das wars auch schon für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen