Montag, 4. November 2013

Weihnachts Workshop

Hallo Ihr Lieben,

am 26.10.2013 hatte ich einen Workshop bei mir zu Hause zu dem Thema Weihnachten. Leider hab ich vergessen sie fertigen Projekte von meinen Teilnehmerinnen zu fotografieren, aber meine Projekte hab ich  und die möchte ich euch heute zeigen.

Anfangen möchte ich mit einem Milchkarton, aber meiner ist keine Miniversion sondern ein großer aus einem ganzen A4 Blatt.


Vorderansicht


Seitenansicht




Dann haben wir einen Gift Card Holder gemacht, den hab ich bei Dawn gesehen. Sie hat ihn für Halloween gemacht, aber man kann den ja für jeden Anlass verwenden.



 Die Vorderseite habe ich schlichter gestaltet.


Innen ist auch noch jede Menge Platz zum gestalten oder einen lieben Gruß noch hinein zu schreiben.

Das dritte Projekt haben wir dann mit Hilfe des neuen Envelope Punch Board gemacht. Auch eine Art Gift Card Holder oder für Fotos oder .....




Ich hab das ganze nochmal auf eine Karte geklebt.

So das war mein Bericht von meinem WS. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet.

Ich wünsch euch noch einen schönen stürmischen Tag, eure Nina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Projekte, vor allem der Milchkarton ist total süß!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. hallo nina,

    tolle sachen habt ihr gemacht. danke für die insprationen. ich glaub, den großen milchkarton muss ich auch mal ausprobieren!

    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  4. die werke sehen super aus!
    ich vergess auch dauernd, die werke der anderen zu fotografieren.
    Schau mal auf meinen Blog - hab dir einen Award verliehen!
    vlg martina

    AntwortenLöschen