Montag, 2. Dezember 2013

Blog Award

Hallo ihr Lieben,

Ich hab vor einiger Zeit von Martina - eine Award verliehen bekommen
 und bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen ihn anzunehmen.

VIELEN DANK dafür!!




Hier die Regeln für den Best Blog-Award:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Überlege dir selbst 11 Fragen.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.

 
Diese Fragen hat Martina gestellt:

 
1. Magst du lieber "cute" oder "non-cute" Kartenmotive?
A: Ich mag beides.

2. Welche Farbe magst du beim Basteln am liebsten?
A: mhhh das ist schwierig, ich mag am liebsten Pastellfarben, aber keine bestimmte.

3. Bastelst du lieber Verpackungen oder Karten?
A: Karten, aber mit Verpackungen hab ich auch kein Problem.

4. Hast du eine Lieblings-Fernsehserie?
A: Im Moment nicht, aber ich bin sehr anfällig für jede Art von Serien.

5. Was ist deine Lieblingsmusik zu Weihnachten (klassisch oder modern)?
A: Im Moment die Weihnachtslieder von Michael Bublè.

6. Welche Farben magst du für Weihnachten am liebsten?
A: rot und grün.

7. Welche Art von Büchern liest du gerne?
A: Historische Romane.

8. Wo war dein schönster Urlaub?
A: Auf Mallorca, dort waren wir auf Hochzeitsreise

9. Magst du lieber den Samstag oder den Sonntag - und warum?
A: Ich mag lieber Montag da hab ich immer frei, Sa und So muß ich auch arbeiten.

10. Was frühstückst du?
A: Müsli mit Milch.

11. Fallen dir bessere Fragen ein als mir :-)???
A. Ich werds versuchen.


Und hier sind meine Fragen:

  1. Seit wann bastelst du??
2. Hast du eine Lieblingtechnik??
3. Was ist dein Lieblingsfilm??
4. Dein Lieblingsshop für Bastelzubehöhr??
5. Frühaufsteher oder Langschläfer??
6. Wem würdest du gern mal Treffen??
7. Wo nimmst du deine Ideen her??
8. Deine Liebste Jahreszeit??
9. Wenn du auf einer einsamen Insel bist, was darf nicht fehlen??
10. Wo würdest du gern mal hin reisen??
11. Wenn dir jemand einen Tag frei schenkt, was würdest du machen??




Und diesen Personen verleihe ich den Blog-Award:
 
 
 
Viel Spaß dabei, eure Nina


 







Kommentare:

  1. Oh, liebe Nina. Jetzt bin ich aber überrascht und fühle mich gleichzeit auch etwas geehrt. Herzlichen Dank für den "Best Blog"-Award. Ich werde ihn ein bisschen in die Vitrine stellen ;) und dann aber natürlich weitergeben. Mit besten Grüssen aus Regensburg, Birgit mit PapierTapir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina! Ich habe Deinen Award heute "weitergegeben". :) Hab´ ein frohes Weihnachtsfest! LG, Birgit

    AntwortenLöschen