Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachen steht vor der Tür

Hallo ihr Lieben,

ja Weihnachten steht wirklich schon vor der Tür nur noch ein paar Tage und dann ist es auch schon soweit.
Habt ihr schon alle Geschenke, die Weihnachtspost erledigt, einen Christbaum gekauft und was sonst noch so zu erledigen ist??

Bei uns ist alles schon erledigt, wir warten nur mehr darauf das der 24. endlich da ist. Ich freue mich jedes Jahr auf den 24., denn da bin ich arbeiten. Jetzt denkt ihr euch sicher am 24. zu arbeiten ist nicht gerade toll, aber für mich ist es etwas ganz besonderes.

Wir haben im Museum jedes Jahr ein Kinderfest und irgendwie ist erst dann für mich Weihnachten!!! Wenn man mit den Kinder so redet was sie sich vom Christkind wünschen und man merkt wie sich so langsam bei ihnen ein Neugier, Nervosität und keine Geduld mehr einstellen, ja das ist schon was.



Also an alle die nicht Wissen wie sie die Zeit bis zur Bescherung rum kriegen sollen,
 dann kommt zu uns ins Flugmuseum Aviaticum in Wr. Neustadt. 
In der Zeit von 10 - 13 Uhr sind wir für unsere Kleinen und auch großen Besucher da.

Und damit keinen fad wird haben wir auch ein Programm:

  • Kekse selber backen
  • Christbaumschmuck aus Holz - zum bemalen, verzieren, bekleben
  • Flieger basteln
jeder kann sich seine gebastelten Werke natürlich mitnehmen.
Für Getränke, Lebkuchen und Kaffee ist gesorgt, Preis pro Person 10€


So jetzt hab ich auch noch etwas Werbung für unser Fest gemacht. Erzählt doch euren Freunden, Familien usw. von unserem Fest.

Eine Karte hab ich heute auch noch für euch:



So das wars für heute, ich wünsch euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen