Sonntag, 24. Februar 2013

Eleanor

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder was kreatives von mir. Ich hab ja schon lang ein Auge auf das Set "Everything Eleanor" geworfen, aber immer kam was dazwischen. Mein Schatz war so lieb und hat es mir zum Valentinstag geschenkt, also eigentlich einen Gutschein und diesmal kam nichts dazwischen.
Die Karten die ich mit dem Set gemacht hab, waren ein Auftrag von meiner Stiefmama und die werden weiter an die Verwandtschaft in Florida geschickt.
So aber jetzt zu den Bildern, leider sind sie nicht so gut geworden, die Fotos. Seit gestern haben wir wieder jede Menge Schnee und da ist es gar nicht so einfach gute Fotos zu machen.




Das wars auch schon für heute, ich wünsche euch noch einen schönen verschneiten Sonntag, Eure Nina

Sonntag, 10. Februar 2013

Chalkboard Karte

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich mal an einer "Chalkboard" oder "Tafel" Karte probiert und bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Ich glaub ich werde diese Technik noch des öfteren machen, denn man braucht nicht viel um einen tollen Effekt zu erzielen.

 Und hier ist meine Tafel Karte:





Vielleicht kann mir mal jemand zeigen, wie ich meine Sachen am Besten fotographiere, denn irgendwie sind meine Karten immer schief auf den Fotos.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Eure Nina

Dienstag, 5. Februar 2013

Jemand da und was Kreatives!?

Hallo ihr Lieben,

manchmal frage ich mich ob jemand meinen Blog überhaupt liest oder verfolgt?! Falls ja, dann würde ich mich auch über Kommentare von euch freuen.

So heute gibt es wieder etwas kreatives. Vorige Woche hatte ich 2 Partys und dafür sind die Karten und derAnhänger entstanden. Ich hab dafür Sets aus der SAB verwendet, damit meine Damen sehen was man denn so alles damit machen kann. Dann hatte ich ja vorige Woche ein "Kreatives Tief" und da ging dann gar nichts mehr und das kurz vor der ersten Party. Aber nach einer Nacht mit erholsamen Schlaf ging es dann wieder bergauf.

So und hier ist das Foto


Sorry, das das Bild nicht so gut geworden ist, aber bei uns ist es heute sehr dunkel und alles in grau. Die Farben sind in Wirklichkeit nicht so grell (Schmetterlingskarte)!!

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag

eure Nina

Samstag, 2. Februar 2013

Frühjahr/Sommerkatalog 2013

Hallo Ihr Lieben,

leider etwas spät, da ich gestern den ganzen Tag arbeiten war und anschließend gleich auf einem Workshop, aber jetzt schaffe ich es euch den neuen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin´ UP! zu zeigen.





Seit gestern ist es endlich soweit der neue Frühlings/Sommerkatalog ist mit vielen tollen neuen Produkten da. Gültig ist er bis zum 30.06.2013. Bis zum 22.03.2013 gibt es noch die Sale-A-Bration. Also lohnt es sich doppelt, wenn Ihr neue Produkte kauft. Pro 60 Euro Warenwert gibt es ein Sale-A-Bration Produkt gratis dazu.

Klickt einfach auf den Link und Ihr kommt zur Onlineversion.


Frühjahr/Sommerkatalog



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende eure Nina