Freitag, 31. Mai 2013

Auslauflisten

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, die Listen mit den auslaufenden Produkten ist da!!






Auslaufliste Stempel (EN/DE)
Auslaufliste Zubehör


und hier gilt wenn weg, dann weg.

Aus diesem Grund werde ich schon heute Nachmittag eine Sammelbestellung aufgeben!!
Also wenn ihr etwas davon haben möchtet, dann schickt mir bis 16:45 eure Bestellung.

Bitte schaut bei den Stempeln auf beide Listen, da bei der Deutschen nur die Sets enthalten sind, die einen Deutschen Text haben. Bei der Englischen Liste ist der Rest.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Mittwoch, 22. Mai 2013

Tri Fold Shutter Card/Album

Hallo Ihr Lieben,

so heute hab ich mal wieder einen Post für euch. Ich hab die vorige Woche und die Woche davor mit meiner Nachbarin Carina an einer Tri Fold Shutter Card/Album für eine Hochzeit gearbeitet und da diese am Samstag übergeben wurde kann ich sie euch heute zeigen.
Noch kurz eine Erklärung, weil so oft meine Nachbarn vorkommen. Ich wohne in einem Viertelhaus, ähnlich einem Reihenahaus nur halt auf 4 Wohneinheiten aufgeteilt. Meine direkte Nachbarin ist die Dagmar und bei ihr wohnen noch ihr Sohn Alex und seine Freundin Carina.
Die Muttertagskarte hab ich im Auftrag vom Alex gemacht und die heutige hab ich mit Carina gewerkelt. Und die Dagmar ist unsere "Blockmama", sie ist immer für alle da, egal was ist und was man so braucht und sie ist meine beste Abnehemerin für meine Karten.
So ich hoffe ihr kennt euch jetzt ein bißi aus.

Und hier ist die Tri Fold Shutter Card/Album:











  






So das wars auch schon für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Dienstag, 14. Mai 2013

Workshop vom letzten Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Samstag hatte ich einen Workshop bei mir zu Hause unter dem Motto Verpackungen. Drei Damen nahmen an dem Workshop teil und da ich diese drei Damen schon länger kenne und weiß, dass sie schon erfahren Bastlerinnen sind, hab ich 4 verschiedene Verpackungen ausgesucht.

So und hier sind die fertigen Sachen:


Kleine Box nach Sabine


One Sheet Box

Ritter Sport Mini nach Jutta




Leider sind die Fotos etwas unscharf geworden, ich werde mich beim nächsten mal mehr bemühen.

So das wars auch schon für heute von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag. Ich bin ja im Moment nur eine Katzenmama, aber meine Vani hält mich auch ganz schön auf Trab.

Ich hab auch eine Muttertagskarte, mal wieder als Auftrag gemacht und zwar für meinen Nachbarn. Er hat mir sogar dabei geholfen, also er hat mir gesagt welche Farbe, ob Blume oder was anderes usw. als wir die Karte fertig hatten, meinte er, er bräuchte noch eine für seine Schwiegermutter in spe. Also das ganze von vorn.

Und hier ist unser Ergebnis:



Das ist die Karte für die Schwiegermama, die andere kann ich euch leider noch nicht zeigen.

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Samstag, 4. Mai 2013

Stampingirls Smart Saturday - Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

das ist heute mein erstes mal, dass ich bei Stamingirls Smart Saturday mit mache.



Jeden ersten Samstag im Monat ist es soweit - der Stampingirls Smart Saturday!
das Thema im Mai ist 
Hochzeit

Eigentlich wollte ich euch eine andere Karte zeigen, aber diese befindet sich nicht mehr in meinem Besitz und ich hab auch ganz vergessen eine Foto davon zu machen. Also hab ich mich heute in der Früh schnell hingesetzt und eine neue Karte gemacht.





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, eure Nina

Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es gleich einen 2ten Post.


Endlich ist die neue Produktlinie von Stampin’ Up! THIS and THAT da


Hier gehts zum Flyer


Die Produktlinie umfasst ein Designeralbum, 12 Blätter Designerpapier 12″x 12″,
 3 Rollen Washi Tape, 4 Bögen Aufkleber und einen Rollenstempel.







Die Produkte sind einzeln erhältlich oder im Paket. Nur vom 1. Mai bis 31. Mai 2013 bekommt Ihr die neue Produktlinie im Paket mit 15% Nachlass. Wer sich von euch dieses Paket mit 
15% Nachlass sichern möchte meldet sich einfach unter: nina.pundy@gmx.net bei mir.

Ab Juli wird die This and That Produktreihe auch im neuen Hauptkatalog zu finden sein.






schönen Tag, noch eure Nina

Überregiomales Demo Treffen

Hallo Ihr Lieben,

leider kommt mein Post vom Treffen am Samstag etwas verspätet. Sonntag Dienst im Museum, Montag kein guter Tag, Dienstag einen Termin nach dem anderen, aber heute ist ja Feiertag und ich hab frei und so kann ich das jetzt nachholen.

Am Samstag um 3/4 9 hab ich mich mit Bianca getroffen und gemeinsam sind wir dann nach Vösendorf gedüst. Bianca kannte ich bis dahin nur von Telefonaten, Mails usw., wir haben uns auf Anhieb verstanden und die ganze Fahrt (ca. 25min.) nur gequatscht. Wir haben uns dann durch einen Hintereingang in die Pyramide geschmuggelt und wollten uns mal orientieren wo wir eigentlich hin müssen, doch wir standen direkt vor unserem Konferenz Raum.

Dann hab ich gleiche meine Upline Andrea entdeckt (die kannte ich bis dahin auch nur via PC) und wir hatten eine herzliche Begrüßung als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Ich hab mich echt riesig gefreut sie endlich persönlich kennen zu lernen. Ich hab immer wieder über den ganzen Tag verteilt mit ihr gequatscht und nach dem Offiziellen Teil sind wir auch noch eine Weile zusammen gesessen und haben geplaudert.

Ich kam mir an diesem Tag vor als ob Weihnachten, Geburtstag alles zusammen wäre. Von Andrea hab ich 2 Stempelsets bekommen und von Bianca etwas Süßes fürs mitnehmen.
Am Anfang war ich auch etwas überfordert wegen den tauschen der SWAPS, aber nach einiger Zeit ging das dann.

Hier ist das Foto von meinen SWAPS:



und mein Namensschild:



Ich hab mich sehr gefreut die anderen Demos vom Dez. wieder zu sehen und sich mit ihnen auszutauschen und zu quatschen. Leider sehen wir uns ja nicht sehr oft und wenn wir auf einen Treffen sind, ist die Zeit zu kurz um mit jedem zu quatschen.
Vielleicht könnten wir ja das ändernd und uns öfters mal treffen um uns auszutauschen oder etwas zu basteln oder oder.......???

Ich wollt mich auch noch mal bei allen für die tollen SWAPS bedanken. Ihr habt wirklich tolle und kreative Sachen hergestellt!!!

So und hier sind die getauschten SWAPS von den anderen Damen/Herr:






Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, eure Nina