Montag, 22. Juli 2013

Chalkboard und Washi Tape

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Karte für euch. Ich hab sie für meine Nachbarin Carina zu Ihrem 21. Geburtstag gemacht. Sie hat vor kurzem bei mir ein paar Washi Tapes herumliegen gesehen und war voll begeistert davon. Deswegen hab ich mir dann gedacht, ich mach ihr gleich damit eine Karte

und hier ist sie auch schon:



Der Stempel, die Stanze und das Papier sind von SU und da es ja eine Chalkborad Technik ist, hab ich die Glückwünsche mit weißem Embossingpulver embosst und mit dem weißen Stempelkissen noch ein bisschen über die Karte gewischt.
Na was sagt ihr zu meiner Chalkboard/ Tafeltechnik mit Washi Tapes??

Ich wünsch euch noch einen schöne Tag, eure Nina

Sonntag, 14. Juli 2013

Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Karte für euch. Wieder war es ein Auftrag und diesemal für eine Hochzeit. Ein "Muß" für diesen Auftrag war pink und das hab ich natürlich gerne erfüllt.

Und hier ist die Karte




Verwendet habe ich die Farben Wassermelone, Kandiszucker, Vanille Pur und Savanne. Von den Stempelsets habe ich verwendet: En Francais, Mr. & Mrs. und Everything Eleanor. Den Umschlag hab ich auch selbst gemacht, mit einem tollen Gerät dem "Envelope Punch Board".


So das wars auch schon für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Donnerstag, 11. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich euch mal wieder eine Karte die in der letzten Zeit eintstanden ist.





Verwendet habe ich die Gänseblümchen aus dem Best of Flowers Set. Die Farben sind Jade und Petrol und mit diesem Schattenstempel war die Karte auch schnell fertig.

Gestern hatte ich einen Workshop bei einer ganz lieben Kundin von mir. Die Damen waren alle sehr fleißig und es sind sehr schöne Boxen entstanden. Wenn ihr auch gern einmal einen Workshop veranstalten möchtet dann meldet euch einfach bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Samstag, 6. Juli 2013

Stampin Smart Saturday - Neue Fraben

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ich bin etwas spät dran mit meinem Post zum SSS und hätte ihn auch fast vergessen, aber mein Hirn hat mich doch noch daran erinnert.
Wie jeden ersten Samstag im Monat zeigen wir euch zu einem bestimmten Thema unsere Ideen. Diesemal war oder besser ist das Thema 

Die Neuen Farben von Stampin´ Up!


Gott sei Dank hab ich schon eine Karte fertig und hier noch nicht gepostet, dass wäre ja jetzt noch der Obergau, wenn ich noch ne Karten machen müsste.

So und hier kommt auch schon meine Karte

 Ich hab mich für die neuen In Colors entschieden. Zur Zeit sind es meine absoluten Lieblingsfarben und ich hab sie schon des öfteren verwendet und werde sie sicher noch oft verwenden.

Stampingilrs Smart Saturday Blog



Wenn ihr noch mehr tolle Ideen sehen wollt, dann schaut doch einfach auf unseren Blog vorbei.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, eure Nina



Mittwoch, 3. Juli 2013

Was Kreatives

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß mein letzter Post mit einer Karte ist schon etwas her. Bei uns im Museum waren die letzten 2 Wochen echt anstrengend und mir blieb auch manchmal meine Stimme weg. Wir hatten ca. 250 Schüler/ Kindergartenkinder und an die 25 Lehrer/ Betreuer bei uns und alle bekamen eine Führung.

Aber wie gestern versprochen gibt es heute wieder etwas kreatives. Ich hab in letzter Zeit viele Aufträge bekommen und auch abgearbeitet, dazwischen schnell einen Workshop besucht und wieder neue Aufträge bekommen.

Aber hier ist mal die erste Karte.




Verwendet hab ich das neue Set Label Love (auch in Deutsch erhältlich), die passende Stanze dazu und auch eine neue In Color -  Rhabarberrot.

So das wars auch schon, ich wünsche euch noch einen schönen Tag eure Nina

Dienstag, 2. Juli 2013

Endlich ist er da

... der neue Jahreskatalog von Stampin´ Up!


und hier kommt auch schon der Link dazu


Jahrekatalog 2013 - 2014



Auf die neuen Holzstempel Boxen müssen wir leider noch etwas warten, aber sobald sie lieferbar sind gebe ich euch Beschied.


Wenn von euch jemand noch einen Katalog haben möchte,
dann meldet euch einfach unter nina.pundy@gmx.net bei mir.

und dann gibt es gleich noch mehr Neuigkeiten.

****

Wer jetzt schon anfangen möchte für Weihnachten zu basteln,
 findet Ihr ein paar Stempel, die aus dem alten Katalog übernommen wurden.

****

und natürlich darf unser Set "Best of" nicht fehlen

Flyer
****

so jetzt hab ich euch ganz schön viele Informationen gebeben, aber wir sind immer noch nicht durch.

Es gibt noch eine Aktion von Stampin` UP!



Drei Spruch-Stempelsets aus dem Hauptkatalog können nämlich von 2. - 31. Juli 2013 um -25% erworben werden.



So das wars jetzt,
falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina


PS: Schaut doch morgen wieder vorbei, da gibt es dann wieder was kreatives!!!