Samstag, 31. August 2013

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es wieder einige Neuigkeiten für euch. Wo fange ich denn am Besten an?!

Seit Donnerstag ist der neue Herbst/Winterkatalog online. Rechts findet ihr den Link zu dem Katalog.




Es gibt auch weiterhin noch weihnachtliche Produkte aus dem alten Herbst/Winterkatalog. Den Flyer dazu findet Ihr ebenfalls auf der Stampin’ Up! Katalogseite unter Autumn Winter Carryover in Englisch, Deutsch und Französisch.



Dann gibt es wieder einen neues "Best of Set" zum Thema Weihnachten und zu guter letzt gibt es auch wieder eine Aktion von SU.


Hier gehts zum Flyer

 

Vom 29. August bis zum 30. September 2013 gibt es ein Schmetterlingspaket mit 15% Nachlass.



Dieses Set beinhaltet das Stempelset Papillion Potpourri und die Stanze Mini Schmetterling.

Flyer

 So ihr Lieben, das wars für heute ab morgen gibt es dann alle Aktionen im eigenen Bereich.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Mittwoch, 28. August 2013

Meine erste Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder mal was kreatives von mir.





Die Karte auf dem Foto ist etwas schief, aber schief ist ja modern oder so.....
Und hier ist meine erste Weihnachstkarte, die euch hier auf meinem Blog zeige. Gemacht hab ich schon einige Karten dieses Jahr. Weihnachten ist ja meine liebste Jahreszeit und da kommt es schon mal vor das so 150 - 200 Karten gemacht werden. Jetzt fragt ihr euch sicher was ich denn mit sovielen Karten mache?! Ganz einfach: ich hab ein paar Kunden die mir die Karten abnehmen und sie verschicken, verschenken oder behalten.

Mein heutiger Post paßt auch ganz gut, denn ab morgen könnt ihr aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen.

Ihr habt noch keinen Katalog?? Dann meldet euch einfach bei mir unter nina.pundy@gmx.net und  ich schicke euch gerne ein Exemplar zu.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Dienstag, 27. August 2013

Änderungen auf meinem Blog

Hallo Ihr Lieben,

ich hab an meinem Blog ein bißi was geändert. Schaut doch mal oben in der Leiste. Da gibts es jetzt 2 neue Rubriken: Aktionen und Termine.

In der Aktionen Rubrik, könnt ihr ab 01.09.02013 immer die aktuellen Aktionen finden. So habt ihr immer die aktuellen Aktionen auf einen Blick und ihr müßt nicht den ganzen Blog durchstöbern.
Bei den Terminen findet ihr die nächsten Sammelbestellungen, Termine für Workshop, usw....

Ich hoffe euch gefällt die kleine Umstellung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina


PS: Schaut doch morgen wieder vorbei, da gibt es dann wieder was kreatives!!!!




Mittwoch, 21. August 2013

.....

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß mein letzter Post ist schon etwas her, aber irgendwie rinnt mir im Moment die Zeit durch die Finger ohne das ich zu etwas komme.

Auch gibt es einige Neuigkeiten von SU und die will ich euch nicht vorenthalten, wenn auch etwas mit Verspätung.

Endlich ist der World Map Stempel nach der Überarbeitung erhältlich und auch zu den neuen Farben hat sich SU etwas einfallen lassen.


hier gehts zum Flyer



so das wars auch schon für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Dienstag, 6. August 2013

Menükarte Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

so heute hab noch was von der Hochzeit für euch  und zwar die Menükarten. Die wurden passend zu den Einladungen in den Farben von Sonnenblumen gemacht und auch die Blumendeko und auch der Brautstrauß war aus und mit Sonnenblumen gemacht.

Die Menükarte wurde auch gleichzeitig als Give Away verwendet und da die Gäste Fruchtsäfte bekamen und die nicht sehr hübsch waren, haben wir uns für eine Verpackung entscheiden.

Und so sah die Menükarte/ Give Away aus


Vorderseite


Rückseite

Verwendet haben wir die Farben: Olivgrün, Osterglocke und Wildleder, die kamen noch am ehesten an die Sonnenblumen ran. Von den Stempelsets wurde:  Label Love (plus Stanze), Reason to smile, Best of Flowers und Mr. & Mrs. verwendet.

Wenn ihr auch für einen bestimmten Anlass außergewöhnliche Karten, Verpackungen usw. benötigt, dann meldet euch einfach bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Montag, 5. August 2013

Geschenk für die Hochzeit (Display Album)

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja schon einige auf FB neugierig gemacht, was mein Geschenk für die Hochzeit von 2 ganz lieben Menschen betrifft. Ich bin ca. 17 Stunden bis zur Vollendung des Geschenks am Basteltisch gesessen. Dazu muss ich sagen, dass ich das Geschenk oder besser gesagt das Display Album in einem 10 stündigen Workshop gemacht habe und den Rest dann daheim.

An dieser Stelle vielen Dank an Margit fürs zeigen, Kurs einschieben, deine Geduld usw. ohne dich wäre mir das sicher nicht gelungen!!!!!!!!!

Wie das Album beim Brautpaar angekommen ist, kann ich euch leider nicht sagen, da es am Samstag nicht ausgepackt wurde und die beiden heute morgen in die Flitterwochen geflogen sind. Ich hab mir eigentlich überlegt gehabt, es ganz offiziell zu übergeben, doch da alles aus Papier ist, hab ich mir dann gedacht, wenn ca. 100 Leute das Album angreifen und auf und zu machen, könnte es schon etwas leiden und das wollte ich nicht.

So jetzt hab ich genug geschrieben, ihr wollt sicher das Ergebnis sehen (leider sind die ersten Fotos etwas verschwommen)























Inlet für die Großen Taschen



Inlet für die großen Taschen





Die einzelnen Seiten sind wie Taschen von denen es 6 große und 6 keine es gibt, in die Taschen kann man die Inlets hinein geben. Gedacht ist, dass das Brautpaar Fotos von der Hochzeit hineinklebt auch auf die Inlets, von denen es bis jetzt nur 2 gibt, aber vielleicht mach ich noch welche. Ich hab auch nicht alle einzelnen Seiten fotografiert sonst wären hier sicher noch mehr Fotos.
Ich hoffe euch und auch dem Brautpaar gefällt meine Arbeit und würde mich über eine Kommentar von euch sehr freuen!!!

ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Freitag, 2. August 2013

Neue Aktionen

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Post ist schon etwas her, dass hat auch einen Grund. Bei uns ist es die letzten 3 Wochen so heiß gewesen, dass ich keinen Antrieb hatte in mein Bastelzimmer zu gehen und kreativ zu sein.

Naja so ganz stimmt das auch wieder nicht, denn ich hab einen Workshop besucht und dabei ist was ganz tolles und aufwendiges entstanden. Das kann ich euch jedoch erst nächste Woche zeigen, denn es ist für die Hochzeit von Freunden und erst morgen wird das Geschenk übergeben.

Dafür hab ich für euch ein neues Best of und eine neue Aktion.

Hier mal das "Best of Shelli"

Hier gehts zum Flyer




und hier ist die August Aktion:




Vom 1. bis 31. August 2013 gibt es ein tolles Angebot für Designpapier.
Wenn Du 3 Packungen Designerpapier kaufst, bekommst Du eine weitere Packung GRATIS dazu. Die Aktion gilt nur für die Papiere von Seite 151, 153 und 154 im Hauptkatalog

und hier ist der Flyer dazu

 



so das wars auch schon für heute, nächste Woche gibt dann wieder was kreatives von mir.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, eure Nina