Sonntag, 26. Januar 2014

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,


heute haben wir "ein paar österreichische Stampin`UP! Demonstratoren" einen
 Blog Hop für euch zum Thema "Sale-a-bration"



Seid mit dabei und hüpft von einem Blog zum Anderen.


Wenn du jetzt von Martina gekommen bist, dann bist du richtig.


Und hier ist mein Werk zur SAB, ich habe mich für eine Karte entschieden



 Sorry, dass die Farben nicht so schön sind, aber ich am Abend fotografiert und dann noch ein bisschen mit Picasa verbessert. Verwendet habe ich hier gleich 4 Sets aus der SAB. Na seht ihr welche?? Auch das kleine Herz im Hintergrund ist bei einem Set dabei. Der Text stammt aus dem Valentinset "Love you more"


Und weiter gehts bei  Petra


Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Blog Hop, eure Nina





Kommentare:

  1. "Trotz" Farbveränderung: eine wirklich schöne Karte!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön, wusste gar nicht dass soviele Bloger auch aus Österreich sind
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne karte!!!!!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blütenpapier ist einfach super - auch mein Favourit!
    Und mit den Fähnchen dazu hast du eine ganz wunderschöne Karte kreiert!

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, ich liebe diese Fähnchen :-). schöne Karte, Nina. Und das Problem mit dem Fotografieren hab ich dzt. auch....
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  6. Klassse Idee! Die Idde mit den Fähnchen find ich süß! Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. die kombination find ich toll. das mit dem fotografier-problemen kenn ich auch zur genüge..
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen