Mittwoch, 29. Januar 2014

gaaaaaanz viele Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

ja es gibt einiges zu berichten. Die meisten meiner Kollegen/innen haben ja gestern schon auf ihren Blogs davon berichtet. Da ich gestern und heute fast den ganzen Tag Krankheithalber auf der Couch verbracht habe, mache ich meinen Eintrag jetzt.


Wo fange ich denn an??




Am Besten mit der Sale-a-bration, die von 28.02.2014 bis zum 31.03.2014 läuft.

Mittlerweile kennt ihr doch alle die SAB oder??
Wenn nicht hier nochmal die wichtigsten Informationen:





und damit ihr wisst, welche Produkte es gratis gibt, 
kommt hier der Link zum Flyer



der neue Frühjahr/Sommerkatalog  ist auch seit gestern gültig. 
Auf der rechten Seite kommt ihr direkt zum Katalog.



Und hier kommt schon die nächste Neuigkeit:


Texture Boutique Prägemaschine


 Für alle die gerne Prägen, aber denen die Big Shot bis jetzt zu teuer oder zu schwer war.
Diese Maschine ist rein zum prägen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/EU/Textured_Boutique/TexturedBoutique_Demo_Flyer_DE.pdf


und eine Neuigkeit hab ich noch für euch:


die Aktion, "jede Menge Liebe" wurde bis zum 14.02.2014 verlängert.


So ich denke, das wars fürs erste.

Wenn ihr noch keinen Katalog oder SAB Flyer habt, dann meldet euch bei mir.
Wenn ihr gern eine Party im Zeitraum der SAB machen möchtet, dann meldet euch auch bei mir.
Wenn jemand von euch gerne als Demonstratorin einsteigen möchte, dann meldet euch bei mir.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, bis bald eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen