Sonntag, 12. Januar 2014

Ich lebe noch...

Hallo Ihr Lieben,

ja ich lebe noch und auch mein Blog ist noch am Leben. Leider bin ich währende den ganzen Feiertagen nicht dazu gekommen einen Post zu schreiben. Aber das neue Jahr hat begonnen und einer meiner Vorsätze lautet, mehr auf meinen Blog zu posten.

Bald fängt ja die Sale-a-bration an und auch der neue Frühjahr/Sommer Katalog steht in den Startlöchern. Beginn ist für beide der 28. Jänner.

Aus diesem Grund wird es am 29.01.2014 die erste Sammelbestellung in diesem Jahr geben.


Wenn ihr gerne eine Katalog oder einen Flyer haben möchtet, dann meldet euch bei mir unter:

nina.pundy@gmx.net

gerne sende ich euch dann beides zu.




Die Valentisaktion gibt es nur mehr bis zum  27.01.2014

wenn ihr da etwas haben wollt, dann meldet euch bitte bei mir.

http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE.pdf



http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotofloveSTAMPS_demo_DE.pdf


klickt einfach auf die Bilder, dann kommt ihr direkt zu den Flyern.


So das wars auch schon für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen