Sonntag, 2. März 2014

Neues Kartenset

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe, aber im Moment rennt die Zeit und ich komm eigentlich zu gar nichts.





Es gibt eine neues Kartenset von Stampin`Up!, dieses ist ideal wenn Frau/Mann mal schnell eine Karte braucht, denn es ist alles im Set enthalten.


 http://www2.stampinup.com/de/images/hiphiphorray_flyer_Demo_DE.PDF 

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr direkt zum Flyer!!!!


Und da ja die Sale-a-Bration auch noch bis zum Ende des Monats läuft, werde ich am
 15.03.2014 eine Sammelbestellung aufgeben.
 Also wenn ihr das neue Kartenset oder etwas anderes bestellen wollt, sendet mir bis 18 Uhr eure Bestellung.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen