Mittwoch, 12. März 2014

wieder mal eine Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

In den Weiten des Internets gibt ja es schon sehr viele Blogger und eine  meiner Lieblingsbloggerin ist Kristina Werner, sie macht eigentlich nur Karten und verwendet auch immer wieder verschiedene Techniken. Sie verwendet auch verschiedene Produkte, manchmal auch die von Stampin`Up!. 
Eine Ihrer Karten war meine Inspiration für meine heutige Karte.

Und hier ist einmal meine Karten:

Bei dieser Karte hab ich nicht einfach gestempelt, sondern mal ein bisschen "herumgesaut", natürlich mit den Stampin`Up! Stempelkissen.
Ich hab die Farben Osterglocke, Pflaumenblau und Bermudablau verwendet.
Die Kissen etwas über meinen Craft Sheet geschmiert und dann mit Wasser in einem Zerstäuber an gesprüht, dann hab ich einfach mein Aquarellpapier in die Farben gelegt.
Damit das ganze schneller trocknet hab ich es mit meinen Embossingföhn getrocknet und das Happy Birthday hab ich mit weißem Embossingpulver gemacht.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und würde mich über eure Kommentare sehr freuen.


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen