Mittwoch, 28. Mai 2014

Angebote der Woche und einige Infos!!!!

Hallo Ihr Lieben,

etwas verspätet kommen die Angebote der Woche.

Obwohl ich seit 6 Uhr auf bin hab ich es nicht früher zum Laptop geschafft. Ich hatte einige Arzttermine zu erledigen, keine Angst ich bin nicht krank. Sondern bekommen Anfang Sept. meinen ersten Nachwuchs und da muss Frau dauern irgendwelche Ärzte abklappern.



und hier kommen schon die neuen Angebote:




Auch wurde die Ausverkaufliste aufgestockt!!!!


Wenn ihr gern etwas haben möchtet dann nehmt am besten am Samstag bei meiner Sammelbestellung teil. Natürlich könnt ihr auch direkt im Online Shop bestellen (Geht aber nur mit Kreditkarte).


So das wars für heute ich wünsch euch noch einen schönen Abend, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen