Mittwoch, 28. Mai 2014

Katalog Vorbestellung

Hallo Ihr Lieben,


jetzt dauert es ja nicht mehr lange und der neue Katalog erscheint. 




Ab 1. Juli ist der neue Katalog gültig, Wenn du dein Exemplar schon gerne vorher in deinen Händen halten willst, dann melde dich einfach bei mir unter:

nina.pundy@gmx.net

 Du bist auch schon so gespannt auf den neuen Stampin' Up! Hauptkatalog 2014-2015?
Dann hast du jetzt die Möglichkeit, dir ein Exemplar gegen eine Schutzgebühr von € 5,-
(die du bei einer Bestellung von mindestens € 40,- rückvergütet bekommst) zu sichern.

Meine Kontodaten dafür erhältst du nach Eingang der Katalogbestellung.
Sobald ich die Kataloglieferung erhalten habe, versende ich diese sofort oder du holst dir dein Exemplar bei mir ab!!!


Schaut doch morgen wieder vorbei, denn dann findet ihr die Liste der letzten Gelegenheiten!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, eure Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen