Mittwoch, 25. Juni 2014

Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben,

heute etwas später all sonst, aber da ich die schon seit Beginn der Woche im Einsatz im Museum bin. Brauch ich den Nachmittag um mich etwas zu entspannen.




und hier sind die Angebote:





Jetzt dauert es ja auch nicht mehr lang und ihr könnt endlich aus dem neuen Katalog bestellen!!!! 

Aus diesem Grund wird es am 2.7.2014 gleich in der Früh eine Sammelbestellung geben!!!
Also am Besten ihr schickt mir eure Bestellung bis Dienstag den 01.07.2014.


Solltest ihr noch etwas aus dem alten Katalog bestellen wollen, dann könnt ihr wie gewohnt an der Sammelbestellung am Samstag teilnehmen!!!

So ich hoffe ich komm die Woche noch dazu euch von unserem Treffen zu berichten, aber ich denke das sollte ich hin bekommen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen