Dienstag, 29. Juli 2014

Es ist ein.....

Hallo Ihr Lieben,


ich weiß im Moment ist mein Blog tot, aber das hat auch einen bestimmten Grund. Einige von euch wissen ja, dass ich Nachwuchs erwarte. Eigentlich sollte der Nachwuchs erst Anfang Sept. kommen, aber unser kleiner Spross hat sich dazu entschlossen, schon früher sich zu uns zu gesellen.






Ja unser Felix hatte es sehr eilig und kam am 20.07.2014 um 1:29 mit 44cm und 2140g per Kaiserschnitt auf die Welt!!!
Da er etwas früher kam, muss er leider noch im Krankenhaus bleiben. Aber er hat schon einige Fortschritte gemacht und wir hoffen, dass er bald nach Hause darf.

Nachdem ich eigentlich vorher noch einige Sachen erledigen wollte, wird es in der nächsten Zeit hier etwas ruhiger werden. Denn im Moment versuch ich diese Sachen zwischen Krankenhaus und Erholung vom KS noch zu erledigen bevor unser Zwerg nach Hause kommt.

Falls von euch jemand etwas braucht, dann meldet euch einfach bei mir.
 unter nina.pundy@gmx.net

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen