Sonntag, 30. November 2014

Advent BlogHop

Hallo Ihr Lieben,


ich weiß mein letzter Eintrag ist schon lange her, aber mit meinem kleinen Sohn komm ich im Moment zu gar nichts. Dafür aber gibt es jeden Adventsonntag jetzt was zu sehen.




Einige Demos aus Österreich und auch ich machen wieder einen Bloghop. Jeden Sonntag im Advent gibt es auf unseren Blogs zu einem bestimmten Thema was zu sehen.

Das Thema für diesen Sonntag ist "Karte"

ihr kommt sicher von

Martina

oder startet bei mir.

und hier sind meine Karten zu dem heutigen Bloghop


die erste Karte hab ich nach der Idee von einer US Kollegin gemacht,
Connie Stewart .
Sie macht Flash Cards, diese gehen sehr schnell und man braucht auch nicht viel Papier.



 Die zweite Karte ist etwas einfacher und eignet sich auch gut für die Massenproduktion.

 


Und hier gehts weiter bei der lieben

 Petra


Danke fürs vorbei schauen, bis nächste Woche eure Nina

Kommentare:

  1. Schöne schnelle Kärtchen sind immer gern gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina!
    Vor allem die zweite Karte finde ich wunderschön!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, sehr hübsche Karten! LG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    schöne Karten! ich mag diese Farbkombinationen total gerne :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast gleich zwei karten gemacht.... schauen super aus!
    vlg, martina

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir sehr gut deine Karten!!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina, super Idee wenns mal schnell gehen muss. LG judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina, das mit den kleinen Kindern kenn ich! Umso schöner, dass du mitmachst. Karte 2 finde ich sehr gelungen! GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Karten sehen wirklich sehr elegant aus! Ich finde diese Farben wunderschön und auch die Stempel sind einmalig! LG jutta

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Sehr schöne Karten und ganz tolle Details!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina
    zwei wunderschöne, weihnachtliche Karten hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina,

    zwei schöne Karten hast du geschafft - clean and simple, genau nach meinem Geschmack!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch geworden. Toll, dass du gleich zwei geschafft hast und das mit Baby!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina, mir gefallen beide Karten gleichermaßen!!
    glg, Angi

    AntwortenLöschen