Sonntag, 7. Dezember 2014

Advent BlogHop Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir den 2. Advent und es ist wieder BlogHop Zeit.



Ihr kommt sicher wieder von 

Martina

oder ihr beginnt bei mir.


Heute zeige ich euch Papiersackerl die ich etwas aufgehübscht habe.
Da ich seit Anfang der Woche versuche meinen kleinen Mann zu Mittag in sein großes Bett zu bringen, hab ich nur was einfaches gemacht.




Das eine Sackerl ist in Espresso gestempel und das andere in Schokobraun.


Weiter gehts bei 

Petra

 

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent, eure Nina

Kommentare:

  1. Egal, ob einfach oder aufwändig - Geschenksackerl kann man immer brauchen! Sieht super aus!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, eine hübsche, schnelle Verpackung - die Sterne sind sooo schön :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Sterne! Solche Verpackungen sind toll. Schnell gemacht und machen doch was her. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir - wieder Sterne die ich mag .....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    deine Sackerl gefallen mir. Ich verwende auch gern die Banner Framelits zur Verzierung, deine Idee, die noch mit einer Bordüre zu hinterkleben, muss ich mir merken!
    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's super. Ich mag schnelle und einfache Ideen. Es muß nicht immer aufwendig sein. Like it
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine dekorierten Sackerl auch hübsch, und der Banner mit dem wunderschönen Spruch peppt das ganze nochmals auf.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schöne Kombination!! Flott gemacht und viel Wirkung!

    AntwortenLöschen