Sonntag, 14. Dezember 2014

Advent BlogHop Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der 3. Advent und es ist wieder Zeit für unseren BlogHop!!!





Heute haben wir auch wieder ein Thema und was könnte besser passen für Weihnachten als
"Verpackungen".


Ihr kommt sicher von 

Martina

oder fängt erst bei mir an.
Meine Kolleginnen und ich freuen sich über eure Kommentare.

Und hier ist meine Verpackung


Ich habe mich für Milchkartons entschieden.
Sie gehen sehr schnell und man hat keinen Verschnitt.

Ich habe hier wieder 2 Varianten gemacht. Eine schnelle und eine wenn man ein bisschen mehr Zeit hat.

Zuerst die etwas Aufwendigere:




und hier die schnelle Variante:



Weiter gehts bei 

Petra



Ich wünsche euch noch einen schönen 3 Advent, eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, sehr sehr schöne Verpackungen, diese Farbenkombi liebe ich ja zur Zeit heiss! Danke für Deine Ideen, LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Verpackungen!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ein Milchkarton geht immer ;-) , und wenn er dann noch in den herrlichen Farben Himmelblau und Flüsterweiß ist, kann nix mehr schief gehen. Beide sind schön dekoriert.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farbkombi bei deinen Milchkartons!
    Schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    schööön. Ich mag die Farben und die Milchkartonverpackung find ich nach wie vor toll, die kann man von den Größen her auch toll anpassen.
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so lieb gemacht und nicht überladen!

    AntwortenLöschen
  7. Also die Milchkartons sind immer wieder ein gelungenes Geschenk und Hingucker... manche denken immer, dass die so aufwendig zu machen sind, dabei ist das recht schnell gewerkelt und sieht sooooo toll aus! Und deine Gestaltung dazu ist dir wirklich gelungen.
    Lg, Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Die sind ja schön. Auf die hab ich total vergessen. Schöne Farben und nicht zu viel. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, Nina! Schöne Farbkombi! Gut gelungen.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Milchkartons, man kann soviele schöne Dinge daraus machen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    die linke ist mein Favorit. Der Spruch ist soooo schön! Wie groß sind die Kartons ca.?
    VLG, auch an deine Männer!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure lieben Kommentare!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina, die Milchkartons passen perfekt zu der Farbe - eine wirklich sehr hübsche Verpackung!! lg, angi

    AntwortenLöschen