Sonntag, 21. Dezember 2014

Advent BlogHop Teil 4

Hallo Ihr Lieben,


heute ist schon der 4. Advent und Weihnachten steht schon vor der Tür. Zeit für den letzten Teil unseres BlogHops.



Ihr kommt sicher von

Martina

oder startet bei mir.

Meine Kolleginnen und ich freuen sich auch über jedes Kommentar.

Für den letzten Teil gab es keine Themenvorgabe und da hab ich mich entschieden ein paar Anhänger zu machen. Die kann man ja zu Weihnachten auch gut gebrauchen.

Ich möchte mich schon jetzt für die schlechte Qualität der Fotos entschuldigen, aber sie sind mit dem Handy schnell gemacht worden, bevor sie auf die Geschenke gekommen sind.

Und hier sind sie auch schon:






und weiter gehts bei

Petra


Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent und ein FROHES WEIHNACHTSFEST, eure Nina

Kommentare:

  1. Eine süße Idee, liebe Nina!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, die Anhänger sind sehr hübsche! Hätte ich auch gerne an meinem Pakerl ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Entzückende Anhänger sind das geworden! Frohe Weihnachten! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die anhänger passen sehr gut zusammen und die abgerundeten Ecken sind super :)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Anhänger - mit einem Lieblingsstempelset!
    Schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, mit diesen Motiven Anhänger zu machen - tolle Idee! Der Schneemann ist ja sowas von knuffig :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte immer ich brauche dieses Stempel - Set nicht ... aber ich hab so das Gefühl, ich muss das auch noch schnell ergattern, bei den süßen Sachen, die i heut wieder gesehen hab ;-)
    Deine Kärtchen sind sooo lieb geworden, und mit dem Funkelzauber Glitzerkleber gleich noch viel weihnachtlicher ...

    Alles Liebe,

    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich alle süß ....... ich werde auch noch ein paar werkeln ...... Frohe Weihnachten wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich alle süß ....... ich werde auch noch ein paar werkeln ...... Frohe Weihnachten wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ganz toll! Ich liebe dieses Stempelset. Sind gespeichert und solche werd ich auch machen! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen