Donnerstag, 30. Januar 2014

Lieblingsprodukt

Hallo Ihr Lieben,


na habt ihr schon ein paar Lieblingsprodukte aus dem Frühjahr/Sommerkatalog??

Eines meiner Lieblingsprodukte ist die neue, Anhängerstanze. Sie ist wirklich vielseitig einsetzbar: als Anhänger sowieso, man kann auch Lesezeichen daraus mache, oder man verwendet sie um einen Verschluss für eine Box zu gestalten.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen wo diese Stanze zum Einsatz kam




Bei meiner Karte habe ich die Stanze einfach als Anhänger verwendet. Das schöne Papier, die Korkblumen und die Kordel sind alles Produkte aus der SAB.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Mittwoch, 29. Januar 2014

gaaaaaanz viele Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

ja es gibt einiges zu berichten. Die meisten meiner Kollegen/innen haben ja gestern schon auf ihren Blogs davon berichtet. Da ich gestern und heute fast den ganzen Tag Krankheithalber auf der Couch verbracht habe, mache ich meinen Eintrag jetzt.


Wo fange ich denn an??




Am Besten mit der Sale-a-bration, die von 28.02.2014 bis zum 31.03.2014 läuft.

Mittlerweile kennt ihr doch alle die SAB oder??
Wenn nicht hier nochmal die wichtigsten Informationen:





und damit ihr wisst, welche Produkte es gratis gibt, 
kommt hier der Link zum Flyer



der neue Frühjahr/Sommerkatalog  ist auch seit gestern gültig. 
Auf der rechten Seite kommt ihr direkt zum Katalog.



Und hier kommt schon die nächste Neuigkeit:


Texture Boutique Prägemaschine


 Für alle die gerne Prägen, aber denen die Big Shot bis jetzt zu teuer oder zu schwer war.
Diese Maschine ist rein zum prägen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/EU/Textured_Boutique/TexturedBoutique_Demo_Flyer_DE.pdf


und eine Neuigkeit hab ich noch für euch:


die Aktion, "jede Menge Liebe" wurde bis zum 14.02.2014 verlängert.


So ich denke, das wars fürs erste.

Wenn ihr noch keinen Katalog oder SAB Flyer habt, dann meldet euch bei mir.
Wenn ihr gern eine Party im Zeitraum der SAB machen möchtet, dann meldet euch auch bei mir.
Wenn jemand von euch gerne als Demonstratorin einsteigen möchte, dann meldet euch bei mir.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, bis bald eure Nina

Sonntag, 26. Januar 2014

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,


heute haben wir "ein paar österreichische Stampin`UP! Demonstratoren" einen
 Blog Hop für euch zum Thema "Sale-a-bration"



Seid mit dabei und hüpft von einem Blog zum Anderen.


Wenn du jetzt von Martina gekommen bist, dann bist du richtig.


Und hier ist mein Werk zur SAB, ich habe mich für eine Karte entschieden



 Sorry, dass die Farben nicht so schön sind, aber ich am Abend fotografiert und dann noch ein bisschen mit Picasa verbessert. Verwendet habe ich hier gleich 4 Sets aus der SAB. Na seht ihr welche?? Auch das kleine Herz im Hintergrund ist bei einem Set dabei. Der Text stammt aus dem Valentinset "Love you more"


Und weiter gehts bei  Petra


Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Blog Hop, eure Nina





Donnerstag, 23. Januar 2014

Babykarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Auftragskarte für ein Baby. Wie man an den Farben unschwer erkennen kann, ist die Karte für ein Mädchen.

Das Set, dass ich hier verwendet habe, ist im neuen Frühjahrs/Sommerkatalog drin. Ab nächster Woche ist es soweit und ihr könnt auch daraus bestellen.

Und hier ist das etwas zu schief geratene Foto



Gestempelt hab ich auf Aquarellpapier und anschließend mit den Stempelkissen und einem Wassertankpinsel das Motiv coloriert.

So das wars auch schon für heute, schaut am Sonntag doch wieder vorbei, da gibt es dann einen Blog Hop, schönen Tag noch eure Nina

Sonntag, 12. Januar 2014

Ich lebe noch...

Hallo Ihr Lieben,

ja ich lebe noch und auch mein Blog ist noch am Leben. Leider bin ich währende den ganzen Feiertagen nicht dazu gekommen einen Post zu schreiben. Aber das neue Jahr hat begonnen und einer meiner Vorsätze lautet, mehr auf meinen Blog zu posten.

Bald fängt ja die Sale-a-bration an und auch der neue Frühjahr/Sommer Katalog steht in den Startlöchern. Beginn ist für beide der 28. Jänner.

Aus diesem Grund wird es am 29.01.2014 die erste Sammelbestellung in diesem Jahr geben.


Wenn ihr gerne eine Katalog oder einen Flyer haben möchtet, dann meldet euch bei mir unter:

nina.pundy@gmx.net

gerne sende ich euch dann beides zu.




Die Valentisaktion gibt es nur mehr bis zum  27.01.2014

wenn ihr da etwas haben wollt, dann meldet euch bitte bei mir.

http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE.pdf



http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotofloveSTAMPS_demo_DE.pdf


klickt einfach auf die Bilder, dann kommt ihr direkt zu den Flyern.


So das wars auch schon für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eure Nina