Sonntag, 30. November 2014

Advent BlogHop

Hallo Ihr Lieben,


ich weiß mein letzter Eintrag ist schon lange her, aber mit meinem kleinen Sohn komm ich im Moment zu gar nichts. Dafür aber gibt es jeden Adventsonntag jetzt was zu sehen.




Einige Demos aus Österreich und auch ich machen wieder einen Bloghop. Jeden Sonntag im Advent gibt es auf unseren Blogs zu einem bestimmten Thema was zu sehen.

Das Thema für diesen Sonntag ist "Karte"

ihr kommt sicher von

Martina

oder startet bei mir.

und hier sind meine Karten zu dem heutigen Bloghop


die erste Karte hab ich nach der Idee von einer US Kollegin gemacht,
Connie Stewart .
Sie macht Flash Cards, diese gehen sehr schnell und man braucht auch nicht viel Papier.



 Die zweite Karte ist etwas einfacher und eignet sich auch gut für die Massenproduktion.

 


Und hier gehts weiter bei der lieben

 Petra


Danke fürs vorbei schauen, bis nächste Woche eure Nina