Sonntag, 21. Dezember 2014

Advent BlogHop Teil 4

Hallo Ihr Lieben,


heute ist schon der 4. Advent und Weihnachten steht schon vor der Tür. Zeit für den letzten Teil unseres BlogHops.



Ihr kommt sicher von

Martina

oder startet bei mir.

Meine Kolleginnen und ich freuen sich auch über jedes Kommentar.

Für den letzten Teil gab es keine Themenvorgabe und da hab ich mich entschieden ein paar Anhänger zu machen. Die kann man ja zu Weihnachten auch gut gebrauchen.

Ich möchte mich schon jetzt für die schlechte Qualität der Fotos entschuldigen, aber sie sind mit dem Handy schnell gemacht worden, bevor sie auf die Geschenke gekommen sind.

Und hier sind sie auch schon:






und weiter gehts bei

Petra


Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent und ein FROHES WEIHNACHTSFEST, eure Nina

Sonntag, 14. Dezember 2014

Advent BlogHop Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der 3. Advent und es ist wieder Zeit für unseren BlogHop!!!





Heute haben wir auch wieder ein Thema und was könnte besser passen für Weihnachten als
"Verpackungen".


Ihr kommt sicher von 

Martina

oder fängt erst bei mir an.
Meine Kolleginnen und ich freuen sich über eure Kommentare.

Und hier ist meine Verpackung


Ich habe mich für Milchkartons entschieden.
Sie gehen sehr schnell und man hat keinen Verschnitt.

Ich habe hier wieder 2 Varianten gemacht. Eine schnelle und eine wenn man ein bisschen mehr Zeit hat.

Zuerst die etwas Aufwendigere:




und hier die schnelle Variante:



Weiter gehts bei 

Petra



Ich wünsche euch noch einen schönen 3 Advent, eure Nina

Sonntag, 7. Dezember 2014

Advent BlogHop Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir den 2. Advent und es ist wieder BlogHop Zeit.



Ihr kommt sicher wieder von 

Martina

oder ihr beginnt bei mir.


Heute zeige ich euch Papiersackerl die ich etwas aufgehübscht habe.
Da ich seit Anfang der Woche versuche meinen kleinen Mann zu Mittag in sein großes Bett zu bringen, hab ich nur was einfaches gemacht.




Das eine Sackerl ist in Espresso gestempel und das andere in Schokobraun.


Weiter gehts bei 

Petra

 

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent, eure Nina