Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mach was Draus

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der 1. Oktober und ich zeige euch mein Werk zu der Challenge "Mach was Draus!"



hier ist ein Foto von dem Material für September



und das habe ich daraus gemacht


Die Pillox Box entstand auf den letzten Drücker. Als ich dann alles fertig hatte fiel mir auf, dass ich den Goldfaden vergessen habe. Und da hab ich ihn dann ganz einfach um die Blätter gewickelt. Die Schleife hab ich mit einem Faden aus dem Juteband gemacht.

Ihr wollt auch gern mal "Mach was Draus!" ausprobieren, dann schaut bei Claudia oder Renèe vorbei, dort findet ihr alle Infos und Werke von den anderen Teilnehmerinnen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    deine Box gefällt mir total gut (auch, wie du die Blätter bearbeitet hast), und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie auf den letzten Drücker entstanden ist!

    Bussal, auch an deine Männer!
    Claudia

    AntwortenLöschen