Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

na heute ist es endlich soweit und Weihnachten ist da.

Wie auch voriges Jahr, bin ich dieses nicht wirklich dazu gekommen Weihnachtsakrten zu machen. Dann kam mal wieder meine Mama und frage mich ob ich 2 Karten hätte, aber sie sollten etwas kindlich sein.

Ich arbeite ja Hauptsächlich mit den Stemepel von Stampin´Up!, aber da hab ich für Weihnachten nichts kindliches. Zum Glück hab ich auch ein paar Stempel von anderen Firmen und dazu noch ganz neue.


und so entstanden diese 2 Karten. Coloriert hab ich mal wieder mit meinen Copics. Die wurden sicher seit 2 Jahren nicht mehr benutzt.

und hier die Karten einzeln:



Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und die Karten waren wirklich schnell fertig.

Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN und schöne Feiertage mit euren Lieben, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen